Bauingenieur (m/w) Konstruktiver Ingenieurbau

Baugewerbe

Langen bei Frankfurt am Main

Pittlerstraße 44

sag.de

Bauingenieur (m/w) Konstruktiver Ingenieurbau SAG GmbH Langen bei Frankfurt am Main Erstellung statischer Berechnungen für Gründungen von Freileitungstragwerken; Variantenuntersuchungen zur Festlegung optimierter Gründungslösungen; Entwicklungen von Sonderlösungen für wirtschaftliche Umsetzung von Montageaufträgen im Freileitungsbau.

Neue Energien Bedeuten Neue Heraus­forde­rungen: Strom Wird An Orten Erzeugt An Die Wir Vor Kurzem Noch Nicht Dachten Gas über­windet Strecken Die Länger Sind Als Je Zuvor Wasser Wird Ständig Wichtiger Für Unser Leben Wir Nehmen Die Heraus­forde­rung An - Mit Mehr Als 8500 Mitar­beitern Tag Für Tag Europaweit Als Führender Herstellerunabhängiger Service- Und Systemlieferant Für Energietechnische Infrastruktur Sucht Die Gmbh Für Ihren Fachbereich Statik Im Geschäftsbereich Hochspannungsprojekte Deutschland Am Standort Langen (bei Frankfurt Am) Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Qualifizierten Bauingenieur (m/w) Fachrichtung Konstruktiver Ingenieurbau Referenznummer: 125-17-0002 (25032016) Ihre Aufgaben: Erstellung Statischer Berechnungen Für Gründungen Von Freileitungstragwerken Variantenuntersuchungen Zur Festlegung Optimierter Gründungslösungen Entwicklungen Von Sonderlösungen Für Wirtschaftliche Umsetzung Von Montageaufträgen Im Freileitungsbau Kompetenter Ansprechpartner Für Unsere Kunden Zur Klärung Technischer Probleme Unterstützung Bei Der Planung Und Bauausführung Von Projekten Im Freileitungsbau Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Der Fachrichtung Bauingenieurwesen (tu/fh) Mit Vertiefung In Geotechnik Alternativ Im Konstruktiven Ingenieurbau Idealerweise Bereits Berufserfahrung Alternativ Berufseinsteiger Mit Der Bereitschaft Zur Einarbeitung Erfahrung Im Umgang Mit üblichen Statikprogrammen Und Ms-office Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Eigenverantwortlicher Engagierter Und Motivierter Arbeitsstil Hohe Kundenorientierung Teamfähigkeit Und Freude An Anspruchsvollen Projekten Und Aufgaben Wir Bieten: Eine Interessante Vielseitige Und Verantwortungsvolle Tätigkeit Mit Perspektive Und Entwicklungsmöglichkeiten Einen Sicheren Arbeitsplatz Mit Fairer Bezahlung Nach Ig Metall-tarif Sowie Betrieblicher Altersvorsorge Entsprechende Einarbeitung In Einem Engagierten Team Mit Angenehmem Arbeits- Und Betriebsklima Bringen Sie Ihre Lei­stung Auf Den Weg: Nutzen Sie Das On­line-for­mular Auf Unserem Bewerber­portal Wwwde/karriere Ingenieur Konstruktion Technik Energietechnik Betriebstechnik Bautechnik Montage Spannung Ingenieur Konstruktion Technik Energietechnik Betriebstechnik Bautechnik Montage Spannung"> Bauingenieur (m/w) Konstruktiver Ingenieurbau Erstellung Statischer Berechnungen Für Gründungen Von Freileitungstragwerken Variantenuntersuchungen Zur Festlegung Optimierter Gründungslösungen Entwicklungen Von Sonderlösungen Für Wirtschaftliche Umsetzung Von Montageaufträgen Im Freileitungsbau Langen (Hessen) Frankfurt Am Main Ingenieur Konstruktion Technik Energietechnik Betriebstechnik Bautechnik Montage Spannung">

Kabel- und Freileitungsmonteure (m/w)
   SPIE SAG GmbH (Sasbach)

Bauingenieur (m/w) Konstruktion / Ingenieurbau
   SPIE SAG GmbH (deutschlandweit)

Vermessungstechniker (m/w)
   SAG GmbH (deutschlandweit)

Fachkoordinator Qualitätssicherung / Abweichungsmanagement - Marineschiffbau (m/w/d)
   NVL B.V. und Co. KG (Hamburg)

Ingenieur Qualität (m/f/*)
   3M Deutschland GmbH (Kempten (Allgäu))

(Junior) Consultant Information Security (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)